WinFuture-Forum.de: Asus eee pc 4g bildschirmauflösung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Asus eee pc 4g bildschirmauflösung?


#1 Mitglied ist offline   Croxxx69 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Februar 2011 - 22:51

hallo,

also ist schon mein 3. thema zum asus eee... man, man... so langsam...

also jetzt ist das problem das ich jetzt eine auflösung von 640x480 habe und natührlich alles sehr unübersichtlich ist weil es ja auch ein kleines display ist...

mit welchem treiber/software kann ich denn die bildauflösung ändern? und welche ist denn standard für den asus?
also habe das asus eeepc utility unten in der taskleiste und da kann man die auflösung 800x480 und 800x600 ändern, doch nach dem ancklicken verändert sich leider nichts...
0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Februar 2011 - 23:02

Du kannst dir die Grafiktreiber direkt bei ASUS herunterladen (-->Produkt: Eee Family, Serie: Eee PC, Modell: Eee PC 4G Surf/XP). Der Ordner "VGA_XP_071011.zip" muss anschließend nur noch entpackt und die setup.exe ausgeführt werden. Alternativ kann man den Treiber auch im Gerätemanager über "Treiber aktualisieren" installieren...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0