WinFuture-Forum.de: Panda Funktioniert Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Panda Funktioniert Nicht!


#1 Mitglied ist offline   Mcstormthesorcerer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Bayerischer Woid

geschrieben 19. August 2004 - 19:06

Hallo beisammen,

big Problem:

Der automatische Schutz meines Virenscanners "Panda Titanium Antivirus 2004" verweigert seinen Dienst. Beim rauffahren des Systems lädt er automatisch, auch manuell kann man ihn ein- und ausschalten. Ein alternativer Virenscanner hat zwar ein paar Sächelchen gefunden aber trotzallem funzt es nicht. Ich hab den Scanner schon mind. 4 x de- und installiert, hat nix gebracht. Der technische Support ist voll ******!
In der Registry hab ich auch schon aufgeräumt. Was nun, sprach Zeus? :P

Win XP Pro
AMD 3000 XP

Für jede Hilfe wär ich mega-dankbar!

Mcstormthesorcerer
LG

Mcstorm


Signatur? Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2004 - 19:09

Wenn du das SP2 drauf hast, dann aktualisiere mal den Virenscanner und dann sollte es wieder gehn. Ansonsten lass mal HijackThis drüberlaufen und lass das Log dann auf HijackThis.de auswerten. (Den Link zur Auswertung dann bitte hier posten)
0

#3 Mitglied ist offline   Mcstormthesorcerer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Bayerischer Woid

geschrieben 19. August 2004 - 19:19

Ok, habs drüberlaufen lassen, hier der Link:

www.hijackthis.de/index.php#

Mcstormthesorcerer
LG

Mcstorm


Signatur? Eingefügtes Bild
0

#4 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2004 - 19:30

Ich meinte eigentlich was anderes mit dem Link zur Auswertung :P
Unten steht nach der Auswertung "Auswertung speichern". Das solltest du verlinken ;)
0

#5 Mitglied ist offline   Mcstormthesorcerer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Bayerischer Woid

geschrieben 19. August 2004 - 19:32

Oh, Sorry

hier nochmal:

www.hijackthis.de/logfiles/8327a29b0d1e3985a579b78182fba9d2.html
LG

Mcstorm


Signatur? Eingefügtes Bild
0

#6 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2004 - 19:35

Wie du selber siehst hast du einige schädliche Software auf deinem System. Du kannst die zwar fixen (bzw. löschen), aber eine Neuinstallation wäre dringenst zu empfehlem.
Lies dir am besten mal das hier durch.
0

#7 Mitglied ist offline   Mcstormthesorcerer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Bayerischer Woid

geschrieben 19. August 2004 - 19:42

Erst mal danke für deine Hilfe, aber so radikal möchte ich es auch nicht machen.

Kannst du mir sagen, ob ich alles was als "böse" angesehen wird, auch löschen darf, z.b. GMT.exe hab ich schon mal gelöscht, danach ging mein IE nicht mehr.

Mcstormthesorcerer
LG

Mcstorm


Signatur? Eingefügtes Bild
0

#8 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2004 - 19:47

Es wäre dir sehr zu empfehlen GMT.exe zu löschen. Siehe auch hier.

Aber wenn du wirklich ein sicheres System haben willst (du kannst jetzt nicht mehr wirklich davon ausgehen, dass dein System noch sicher ist und nicht manipuliert) würde ich dir wirklich zu einer Neuinstallation raten. Hast du dir DAS denn mal durchgelesen und drüber nachgedacht?
0

#9 Mitglied ist offline   Mcstormthesorcerer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Bayerischer Woid

geschrieben 19. August 2004 - 19:57

Natürlich hab ichs mir durchgelesen, aber in erster Linie gings mir erstmal um die Rückaktivierung meines Scanners, außerdem hab ich "a squared 2" drüberlaufen lassen und er nicht mehr fündig geworden. Der Router ist auch so eingestellt, daß man nicht mehr reinkommen müsste. Is den das Risiko so groß, was soll man bei mir schon groß holen, reich bin ich nicht . Ehrlich gesagt, mir graut einfach davor, schon wieder alles neu installieren zu müssen, da das ja nicht gerade wenig Arbeit ist!!

Mcstormthesorcerer
LG

Mcstorm


Signatur? Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   redlabour 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2004 - 22:33

Warum wendest Du dich nicht an den technischen Support von Panda in Duisburg ?

Also bin ich doch nicht der einzige - hier die Lösung :

Problem Mit Panda Antivirus Platinum 7.07.01

Es liegt an InCD

Dieser Beitrag wurde von redlabour bearbeitet: 27. August 2004 - 22:33

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0