WinFuture-Forum.de: [gelöst]Fehler beim Debuggen von Win7Phone Apps - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

[gelöst]Fehler beim Debuggen von Win7Phone Apps


#1 Mitglied ist offline   doc_p 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Februar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2011 - 15:16

Grüßt euch. Leider muss ich euch wieder mit einem Problem belästigen und ich hoffe Ihr wisst Rat.

Folgendes:
Ich arbeite seit einer Zeit mit Visual Studio Express for Windows Phone. An sich hat bisher alles gut geklappt.
Doch neuerdings taucht beim Debuggen immer folgender Fehler auf:


"Fehler 1 Zune-Software wurde nicht gestartet. Vergewissern ab es Sie sich, dass die Zune-Software gestartet wurde, und wiederholen Sie den Vorgang. 0 0"

Erst dachte ich an einen kleinen Fehler hab es nochmal versucht kommt der gleiche Fehler. Deswegen habe ich mir Zune Installiert und gestartet. Der gleiche Fehler abermals.
Eine kleine Hello World App geschrieben und ebenfalls der Fehler.
Neuinstallation der Software (Visual Studio) ergab ebenfalls keine Lösung. :D

Wisst Ihr bei so etwas zufällig Rat? Ich sags ganz ehrlich ich bin mit meinem Latein am ende ._.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.

greetz doc

Edit: Das ist mir jetzt echt peinlich aber für alle die mal ein ähnliches Problem haben hier meine Lösung des "Problems":
Nachdem ich paar mal de- und neuinstalliert regestry gereinigt etc hatte ist mir erst jetzt aufgefallen das ich beim Debuggen Windows Phone Device statt Windows Phone Emulator ausgewählt. :D
Dennoch danke an diejenigen die sich unter Umständen Gedanken zu dem Thema gemacht haben.

Dieser Beitrag wurde von doc_p bearbeitet: 23. Februar 2011 - 13:10

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0