WinFuture-Forum.de: Manche Programme zu groß dargestellt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Manche Programme zu groß dargestellt


#1 Mitglied ist offline   blackpiranha 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 12. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2011 - 23:45

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein Problem: bei mir ist standardmäßig unter Anzeige die Größe 125% eingestellt. Funktionierte auch super bisher.

Jetzt habe ich wegen einem Programm dies auf 100% ändern müssen. Das findet dann ja mit Ab- und wieder Anmelden statt. Nach kurzer Zeit habe ich es wieder auf 125 % umgestellt. Jetzt habe ich das Problem, dass Programm wie Skype oder Winamp zu groß dargestellt werden, d.h. das ganze Progamm wird unscharf dargestellt. Bei Spielen z.B. Counter-Strike wird ein Teil des Bildes verschluckt...es fehlt einfach ein Teil, ich kann aber auch mit der Maus nicht aus dem dargestellten Bereich raus, d.h. ich kann bestimmte Menüpunkte einfach nicht anklicken.

Systemwiederherstellung war erfolglos. Hat jemand eine Idee, wie ich die Anzeige wieder normal hinbekomme?

/e: mir fällt gerade auf: bei Basisdesigns und Designs mit hohem Kontrast ist das Problem verschwunden. Es tritt also nur bei Aero-Designs und eigenen, von Microsoft runtergeladenen Designs auf.

Dieser Beitrag wurde von blackpiranha bearbeitet: 17. Februar 2011 - 23:49

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0