WinFuture-Forum.de: Gescannte Buchseiten zu einer PDF-Datei zusammenfügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Gescannte Buchseiten zu einer PDF-Datei zusammenfügen


#1 Mitglied ist offline   Vagabond 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2011 - 11:21

Hey Leute,

ich möchte gerne 20 Seiten aus einem Soziologie-Buch für eine Hausarbeit einscannen und zu einer pdf. Datei zusammenfügen.
Genauso machen es ja auch die Dozenten immer wenn sie Texte online stellen, jedoch weiss ich nicht wie das geht...
Google hat auch keine klare Antwort gegeben.

Vielleicht weiß ja hier einer weiter, Danke ;(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DarkAlucard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 470
  • Beigetreten: 04. Dezember 09
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Februar 2011 - 11:26

Also normalerweise kann das schon jedes normale Scanprogramm, sprich mehrere Seiten einscannen und zu einem PDF packen.

Ansonsten kann so ziemlich jeder PDF-Converter aus mehreren PDFs eins zusammenfassen (als Referenz nehme ich mal den FreePDFXP) heisst notfalls jede Seite als PDF abspeichern und dann über z.B. FreePDF zusammenfügen.
Du benutzt VMware Server 2, aber das Webplugin um auf die VMs zuzugreifen nervt dich extrem?
Probier meine GUI, den VMRConnector
(Alucards Vmware Vmrc-gui)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0