WinFuture-Forum.de: Colin McRae Dir2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Colin McRae Dir2 Profilabspeicherung und beim beenden einen hinweis


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 13. Februar 2011 - 18:00

Hallo

ich habe meinen PC neu installiet auf eine SSD Festplatte Windows7 64 bit Ultimate, es ist komplett alles Installiert aus Testgründen habe ich nur ein Spiel mal auf die SSD Festplatte installiert und zwar Dirt2.

Meine Rechner Konfiguration Intel 875 K 8 GB Ram und ATI 6790 von XFX
Verzeichnis eigene Dokumente habe ich ausgelagert wie auch einige andere Verzeichnisse Downloads video Musik Etc
Im Welchen Verzeichnis sichert er die Spieledaten beim Autosave und Profil speichern? Ich will ja vermeiden das zuviele Schreibzugriffe auf die SSD kommen.

Was neu ist das beim beenden vom Spiel die Mitteilung kommt es wären zuwenig Ressourcen für Aero!!

Warum diese Meldung wenn die Konfiguration so gut ist auf der SSD Platte sind auch noch 60 GB frei
Auslagerungsdatei gibt es auch aufgrund wiedersprüchlichen Meldungen habe ich diese auf der SSD gelassen

Danke für eure Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 13. Februar 2011 - 20:56

Also...
bei Dirt2 werden die Speicherdaten meines wissens nach in dem Ordner AppData abgelegt, welcher ein Unterordner deiner eigenen Dateien liegt. Sofern der nicht ausgelagert ist, liegt der auf deiner SSD. (außer Dirt 2 speichert im Programmverzeichnis, was ich aber nicht glaube)

Nur so eine Vermutung von mir... aber kann es sein, dass sich das Spiel nicht korrekt beendet, ist danach noch der Prozess im Taskmanager drin?

Ansonsten... die Treiber und alles wichtige wird denke ich auf der SSD installiert sein...
Nur mal so eine Frage... starte Dirt2 mal nachdem du den Spieleordner auf deine normale Festplatte kopiert hast und fahr ne runde und dann beende es mal. Kommt die Meldung dann auch?

lg

Tommy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0