WinFuture-Forum.de: Outlook 2007 mit T-Online - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Outlook 2007 mit T-Online

#16 _DirtyAngel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2011 - 21:36

Also echt mal, dann verstehe ich gar nichts mehr.
Ein vielleicht blöder Tipp, rufe doch mal die Telekomiker an und gehe mit denen die
Einstellungen durch.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 11. Februar 2011 - 21:55

Beitrag anzeigenZitat (DirtyAngel: 11.02.2011, 21:36)

Also echt mal, dann verstehe ich gar nichts mehr.
Ein vielleicht blöder Tipp, rufe doch mal die Telekomiker an und gehe mit denen die
Einstellungen durch.

bist du sicher das dieser Ratschlag gut ist :P
0

#18 _DirtyAngel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2011 - 22:03

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 11.02.2011, 21:55)

bist du sicher das dieser Ratschlag gut ist :P


Ach, bei Problemen konnte ich denen immer gut helfen :D
0

#19 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2011 - 22:36

Damit man von Anschlussen E-Mails von T-Online abrufen kann, welche nicht bei der Telekom sind, muss man ein E-Mail Passwort im Kundencenter einrichten.

Andernfalls wende dich einfach mal an die Hotline oder schreib ne Mail an die.
0

#20 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2011 - 08:26

Hier eine kleine Anleitung. klick

Zitat

Bei t-online ist es weiterhin erforderlich, dass man ein Passwort festlegt. Dazu klickt man im Kundencenter seines t-online-Accounts auf Alle eMail-Einstellungen. Unter den Konto-Daten kann man dann das E-Mail-Passwort - Ändern (festlegen).

Dieser Beitrag wurde von sn00b bearbeitet: 12. Februar 2011 - 08:33

0

#21 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2011 - 10:24

Na hab ich doch gleich gesagt, dass es an der Stelle Probleme gibt.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#22 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 12. Februar 2011 - 11:13

Nur ein Emailpasswort nutzt nicht alleine, je nachdem was du für einen Vertrag hast, ist dein email account an deinen Vertrag gebunden und somit nur aus dem ip-netz der Telekom erreichbar. schreibe einfach eine email an den kundenservice der Telekom mit der bitte dich für andere ip-netze frei zu schalten,so das du diese von überall aus abrufen kannst.
das problem hatte ich wie gesagt schon mehrfach,sollte also kein problem sein, email und freischalten lassen und alles solte ok sein.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0