Also echt mal, dann verstehe ich gar nichts mehr.
Ein vielleicht blöder Tipp, rufe doch mal die Telekomiker an und gehe mit denen die
Einstellungen durch.
Outlook 2007 mit T-Online
Anzeige
#17
geschrieben 11. Februar 2011 - 21:55
#18 _DirtyAngel_
geschrieben 11. Februar 2011 - 22:03
#19 _XMenMatrix_
geschrieben 11. Februar 2011 - 22:36
Damit man von Anschlussen E-Mails von T-Online abrufen kann, welche nicht bei der Telekom sind, muss man ein E-Mail Passwort im Kundencenter einrichten.
Andernfalls wende dich einfach mal an die Hotline oder schreib ne Mail an die.
Andernfalls wende dich einfach mal an die Hotline oder schreib ne Mail an die.
#20
geschrieben 12. Februar 2011 - 08:26
Hier eine kleine Anleitung. klick
Zitat
Bei t-online ist es weiterhin erforderlich, dass man ein Passwort festlegt. Dazu klickt man im Kundencenter seines t-online-Accounts auf Alle eMail-Einstellungen. Unter den Konto-Daten kann man dann das E-Mail-Passwort - Ändern (festlegen).
Dieser Beitrag wurde von sn00b bearbeitet: 12. Februar 2011 - 08:33
#21
geschrieben 12. Februar 2011 - 10:24
Na hab ich doch gleich gesagt, dass es an der Stelle Probleme gibt.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
#22
geschrieben 12. Februar 2011 - 11:13
Nur ein Emailpasswort nutzt nicht alleine, je nachdem was du für einen Vertrag hast, ist dein email account an deinen Vertrag gebunden und somit nur aus dem ip-netz der Telekom erreichbar. schreibe einfach eine email an den kundenservice der Telekom mit der bitte dich für andere ip-netze frei zu schalten,so das du diese von überall aus abrufen kannst.
das problem hatte ich wie gesagt schon mehrfach,sollte also kein problem sein, email und freischalten lassen und alles solte ok sein.
das problem hatte ich wie gesagt schon mehrfach,sollte also kein problem sein, email und freischalten lassen und alles solte ok sein.