WinFuture-Forum.de: Probz mit den Treibern für Scanner Canon N650U - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Probz mit den Treibern für Scanner Canon N650U


#1 Mitglied ist offline   vovo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. Februar 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Februar 2011 - 04:55

Hallo leute!
Ich bin ausgewiesener win 7 hasser,aber man muß es dem BS lassen,das es ziemlich stabil läuft.ich fahre ein win7 ultimate parallel zu win xp sp3.das win7 ist ne 32bit version.es hat sich mit hängen und würgen alles install lassen,nur für meinen scanner (canon N650U usb ) gibts keine win7 unterstützung.alles probiert,nächte um die ohren gehauen.nix gefunden.
hat jemand ne idee,ob sich die kiste install läßt oder muß ich nen neuen scanner kaufen?

wie schön ist es doch in der xp-welt!

ich bedanke mich für tipps

vovo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rotrud 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. Oktober 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe August des Starken

geschrieben 10. Februar 2011 - 09:17

Hamrick VueScan Pro 9.0.10 Multilanguage inkl.German - 32/64 Bit

VueScan ist ein Programm zum Scannen und zur Stapelverarbeitung von Bilddateien.
Es ermöglicht die Bedienung von knapp 800 verschiedenen Scannern und verarbeitet
RAW-Dateien aus Digitalkameras und Adobes DNG Format, beinhaltet eine OCR (Texterkennung)
und gibt PDF-Dateien aus. Mit Hilfe von VueScan sind Scanner, Kameras, Monitore und Drucker
profilierbar. Das Programm enthält einen Universaltreiber für viele Scanner.
Die Originalsoftware des Herstellers wird meist nicht benötigt.

Betriebssystem: Windows XP, Vista, Windows 7 (32/64 Bit)
0

#3 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 10. Februar 2011 - 09:22

In der Win7 welt ist auch schön!
Benutze für den Scanner den integrierten XP Mode. Ist zwar auf Umwege. Aber so sparst du dir den Kauf eines neuen Scanners.
Ach und nur mal so am Rande. Nur weil die Hersteller zu Faul sind neue Treiber bereitzustellen, bzw. so "schlau" sind ältere Produkte nicht zu supporten. Um dmait nicht so versierten usern ein bein zu stellen, die somit schon gezwungen sind neue Produkte zu kaufen, muss man nciht immer die schuld bei MS suchen, oder halt dem neuen OS.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0