WinFuture-Forum.de: Darstellungs Probleme mit IE und FF - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Darstellungs Probleme mit IE und FF Grafiken werden nicht geladen


#1 Mitglied ist offline   blackson1c 

geschrieben 08. Februar 2011 - 14:07

Hallo an Alle, ich bin mit meinem PC Latein am Ende, und hoffe ihr könnt mir helfen.

System: Win XP SP3 + Patches
IE8, FF3.6, Opera 11, Chrome
1Gb arbeitspeicher
antivirus: Microsoft Security Essentials
firewall: Windods stadard
Java: J2SE 5 update 22
(muss auf dieser version bleiben wegen bestimmten Programmen)

Problem:

IE und FF laden keine Grafiken mehr auf den Webseiten.(z.B. Auf der google Startseite, das Logo über der Suchleiste,oder auf spiegel der gesammte Hintergrund ist Weiß, oder auf diversen Foren die ganzen Icons in der Nav Leisten )
Die Browser Opera und Chrome zeigen diese aber ohne Probleme an.
Ich tendiere dazu das es mit Javascript zutun hat, da die meisten davon ja mit Javascript eingebunden sind.

Was ich bisher versucht habe:
1) Habe alle addons aus IE und FF deinstalliert/deaktivert
2) Cache und Temp Internet Files gelöscht
3) Firefox deinstalliert und neuinstalliert (auch die FF4 Beta 10)
4) Alle einstellungen überprüft das "Grafiken Laden" und Javascirpt aktiviert sind
5)Java JRE installiert und deinstalliert.
6)den PC getretten

Ich hoffe jemand hatte schon mal ein solches Problem, und kennt eine Lösung. Würde ungern das ganze System neu aufsetzen. Und google hilft mir auch net weiter
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

  geschrieben 08. Februar 2011 - 14:27

Hat es früher mit dem IE 8 ohne Probleme funktioniert und war der Fehler erst aufgetreten als die zusätzlichen Browser installiert wurden ?

Walter

:D
0

#3 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 08. Februar 2011 - 14:44

Browsercache geleert?
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#4 Mitglied ist offline   kbc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 07. Februar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2011 - 14:44

Sind da, wo normalerweise die Bilder sind Platzhalter? Versuch da mal einen Rechtsklick drauf zu machen, da sollte es dann "Grafiken von Adresse blocken". Ist das zufällig aktiv?

Geh sonst mal in die Einstellungen vom FF, unter "Extras". Da gibts wo eine Funktion namens "Nur von der ursprünglichen Website". Wenn die aktiv ist, mal deaktivieren.
0

#5 Mitglied ist offline   blackson1c 

geschrieben 08. Februar 2011 - 15:39

Beitrag anzeigenZitat (Walter Buergin: 08.02.2011, 16:27)

Hat es früher mit dem IE 8 ohne Probleme funktioniert und war der Fehler erst aufgetreten als die zusätzlichen Browser installiert wurden ?

Walter

:D


Die darstellung wurde ohne Probleme früher angezeigt, ist nur von einem Tag auf den Anderen gekommen.
Alle Browser waren vor dem Problem drauf installiert und liefen ohne Probleme.
Hardware Technisch wurde nur ein neuer FullHD Monitor von LG angeschlossen. Die Treiber und Tools von LG installiert.
Diese habe ich auch zu Testzwecken alle komplet deinstalliert.

Beitrag anzeigenZitat (kbc: 08.02.2011, 16:44)

Sind da, wo normalerweise die Bilder sind Platzhalter? Versuch da mal einen Rechtsklick drauf zu machen, da sollte es dann "Grafiken von Adresse blocken". Ist das zufällig aktiv?

Geh sonst mal in die Einstellungen vom FF, unter "Extras". Da gibts wo eine Funktion namens "Nur von der ursprünglichen Website". Wenn die aktiv ist, mal deaktivieren.


Es gibt da keine Platzhalter auf der dargestellten Seite.
Und bei den Einstellungen, wo soll diese einstellung Sein (Nur von der ursprünglichen Seite ...) , die find ich nicht.
0

#6 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

  geschrieben 08. Februar 2011 - 16:08

Hast Du schon probiert die Wiederherstellung dort zu aktivieren wo alles noch funktionierte ?

Walter

:D
0

#7 Mitglied ist offline   blackson1c 

geschrieben 08. Februar 2011 - 18:19

Beitrag anzeigenZitat (Walter Buergin: 08.02.2011, 18:08)

Hast Du schon probiert die Wiederherstellung dort zu aktivieren wo alles noch funktionierte ?

Walter

:D


Ich habe leider nur einen Widerherstellungspunkt, als ich das system neu aufgesetzt habe (nach SP2). Danach hab ich die Funktion abgeschaltet.
Wenn ich das einspiele kommt es einem neu aufsetzen des Systems gleich.
0

#8 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2011 - 18:27

Hast du beim Firefox auch dein Profil gelöscht bzw. es mal mit einem neuen Profil versucht?
Klick <- Neues Profil anlegen und testen ob es dort geht.
0

#9 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 23. Februar 2011 - 12:28

Den IE kannst du über den entsprechenden Button in den Optionen komplett zurücksetzen, mach das mal. Und das nächste Mal lässt du die Systemwiederherstellung lieber an.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0