WinFuture-Forum.de: Was Ist Counterstrike? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Was Ist Counterstrike? hörts ich doof an, aber...


#1 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2004 - 09:53

so ich habs jetzt satt:

was ist cs?
ich dachte, cs wäre nur ein multiplayer-aufsatz für half life 1?
alle machen so nen wirbel drum, aber ich habs nicht mal ausprobiert, weil ich hl so scheiß* fand!
was ist denn nun an dem theater dran? nur heiße luft?

bitte um aufklärung!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 19. August 2004 - 09:55

benutze bitte Google
benutze bitte die Boardsuche
erstell bitte nicht andauernd solche.. hmm... sinnlose Threads, die eh nur in geflame ausarten werden
drücke dich bitte nicht su pubertär aus

danke
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2004 - 09:59

Zitat (Strider: 19.08.2004, 09:55)

benutze bitte Google
benutze bitte die Boardsuche
erstell bitte nicht andauernd solche.. hmm... sinnlose Threads, die eh nur in geflame ausarten werden
drücke dich bitte nicht su pubertär aus

danke

guten morgen,
man hast du schlecht geschlafen?! schon der 2. ranzer heute.... :-)

was genau ist pubertär?

findest du den anlass nicht aktuell genug, um ein neues thread aufzumachen?
die boardsuche spuckt ungefähr 10.000 cs sachen aus. soll ich die jetzt mal schnell alle überfliegn?
0

#4 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2004 - 10:01

1. Es ist "nur" ein Multiplayer-Ausatz für HL. (bzw. ein Mod)
2. Dem einen gefällts, dem anderen nicht!
3. Strider hat schon recht! Und das du "zu faul" bist dir die Beiträge die schon über CS verfasst wurden durchzulesen ist nicht unser Problem! Außerdem gibt es genug Seiten im Internet über CS... <_<

Falls es noch jemanden interessiert:

Zitat

Was ist Counter-Strike und was kann man damit anfangen!?
Nun, Counter-Strike ist eine sogenannte "Modifikation" des erfolgreichsten Ego-Shooters überhaupt: "Half-Life".
Ein Paar Programmierer haben sich hingesetzt und sich Gedanken darüber gemacht wie man denn das bereits bestehende Half-Life so verändern und aufpeppen könnte, damit es noch mehr Spaß macht und man dabei auch noch etwas völlig neues auf die Beine stellen könnte. Cliffe und Gooseman haben sich schon immer für Terroristen sowie Antiterroristen begeistert und wollten auch gleichzeitig Teamfähigkeit und mehr Abwechslung in das gute "alte" Half-Life bringen. So ist Counter-Strike entstanden.
Und das Team von Cstrike setzt dabei auf sehr hohe Realitätsnähe, möglichst echte Waffen und ein reales Verletzungssytem. Alles in allem ist Counter-Strike unschlagbar. Selbst hat es bei Abstimmungen und Umfragen bei weitem Q3, UT oder Swat 3 weit hinter sich gelassen. Mittlerweile gibt es sogar eine Kaufversion von CS.

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0