WinFuture-Forum.de: Thunderbird Feeds synchronisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird Feeds synchronisieren


#1 Mitglied ist offline   Neo I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 18. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2011 - 09:55

Hallo,

Da ich mittlerweile auf fünf verschiedenen Rechnern arbeite (mit 6 verschiedenen OS-Installationen), suche ich nach einer Möglichkeit, die in Thunderbird 3 abbonierten Feeds zu synchronisieren.

Wenn es eine Lösung gibt, die nur die Abbonnements betrifft, wäre das ja immerhin schon etwas, aber es wäre auch schön, wenn der gelesen/ungelesen Status dabei auch gesynct wird.

Eine weitere Möglichkeit wäre es, Thunderbird mit Google Reader zu synchronisieren, allerdings finde ich da auch keine Lösung.
Oder gibt es einen anderen Service, mit dem sich Thunderbird verbinden kann?

Schonmal Danke im vorraus

Neo I
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2011 - 15:48

hey
ich habe vor kurzer zeit genau das gleiche versucht...
der einzige tipp den man immer bekommt, ist den google reader in einem neuen tab in tb zu öffnen

eine lösung für das vorhaben gibts leider nicht =/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0