WinFuture-Forum.de: T-Com Concept PA412 Anklopfen aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

T-Com Concept PA412 Anklopfen aktivieren


#1 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 02. Februar 2011 - 18:11

Hallo,

ich habe hier ein kleines Problem mit dem oben genannten Telefon. Ich schaffe es einfach nicht die Option "Anklopfen" im Telefon zu aktivieren. Ich zitiere mal aus der Beschreibung:

Zitat

Einstellungen->Anklopfen->Zulassen->Ansage abwarten(Das Dienstmerkmal ist aktviert)


Bei mir im Telefon steht dann auch "Ansage abwarten", aber danach passiert nichts mehr, keine Ansage oder ähnliches. Und ohne dieser Ansage funktioniert es offensichtlich nicht, weil selbst nach mehrminütigem Warten, ist nichts aktiviert.
Auch in meiner Telefonanlage ist Anklopfen, aber ich muss es auf dem Telefon auch noch einschalten, damit ich die Rufnummer des Anklopfenden sehe.

Weiß jemand was da los ist?

Gruß Hannes
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. Februar 2011 - 18:19

Versuche mal *43# zu senden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 02. Februar 2011 - 18:53

Alles schon probiert. Das Problem besteht eben darin dass das Telefon "Anklopfen" nicht aktiviert solange keine Bestätigung zurückkommt, denk ich mal.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0