WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe neue PNY GTX465 1GB - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe neue PNY GTX465 1GB


#1 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 02. Februar 2011 - 14:42

Hab eine neue PNY GTX465 mit 1GB hier liegen. Rechnung ist vom 29.01.2011. Grafikkarte funktioniert einwandfrei, bin aber sehr spontan auf ATI umgestiegen da ich bemerkt habe, dass ich Eyefinity brauche. Man sollte halt erst überlegen und dann kaufen... Nuja, euer Glück :unsure:

Hab die Karte bei ARLT gekauft (haben Ladengeschäfte in jeder größeren Stadt) und würde gerne noch 160€ haben wollen.

Abholung wäre in Darmstadt/Rhein-Main Gebiet möglich. Dann logischerweise auch Bezahlung bei Übergabe.

Dann lasst mal hören.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0