WinFuture-Forum.de: Soundsystem für PC und MP3-Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Soundsystem für PC und MP3-Player


#1 Mitglied ist offline   Unknown4711 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 1

  geschrieben 01. Februar 2011 - 19:12

Zunächst erst einmal ein herzliches "Hallo"!

Ich suche ein Soundsystem (2.0 oder 2.1), das ich einerseits an meinen PC, andererseits aber auch einen MP3-Player (z. B. iPOD) anschließen kann. Ich dachte so an die Möglichkeit, das Soundsystem zu einem Kumpel mitzunehmen zu können, um nach em Anschluss eines MP3-Players Musik hören zu können. Was für ein System/Marke würde sich ggf. dafür eignen?

Für EUre Antworten danke ich Euch schon mal im Voraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 02. Februar 2011 - 09:53

Wenn du die Boxen mitnehmen willst, sollte man keinen Subwoofer dazu kaufen.
Empfehlen kann ich wie immer Logitech.
Laut Logitech sind das die einzigen Boxen, die mit dem iPod kompatibel sind... kannst dich ja aber gerne mal selber durch das Portfolio durchklicken.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0