NEHMEN WIR EINMAL AN...so möchte ich beginnen,
-das die ganzen Viren, Würmer und sonstwas alles (was so durch Web geistert) NICHT auf den Mist verschiedener "Cracks" gebaut sind ... (vieleicht war der erste Wurm/Virus nur ein Anreiz für die "grossen")
-das die Amerikaner weltweit die Nummer eins in Angst und Schrecken verbreiten sind (das beweisen ja etliche Studien was in den Medien so "verbreitet" wird)
-die grössten Softwarehersteller aus Amerika kommen
-das GELD regiert und nicht Versprechungen
-das Oracle offen zugibt nicht verlieren zu wollen und sich TIERISCH über den dritten Platz hinter MS ärgen
-das Antivirenspeziallisten "manchmal" von einem Virus sprachen der erst SPÄTER auftauchte UND genau diese Firma dann ganz vorne im Rennen GEGEN diesen Virus waren
Lassen wir Visionen wie Matrix mal aussen vor, wer will schon sooo weit ausholen...aber nehmen wir mal Michael Moore und seine "Beweise" und versuchen das ganze mal objektiv zu sehen.
Wenn der Markt nichts mehr hergibt (finanziell) und EINE Lücke die GROSSE ANGST ist (mit Angst verbreiten konnte Amerika schon immer gut Geld verdienen) und man(n) bedenkt WIEVIELE Menschen den Computer UND das Internet nutzen (unglaublich was das für eine GELDMACHIENE wäre) dazu kommt das, sagen wir mal die REGIERUNG sich durch das Internet ein wenig bedroht fühlt weil es aus deren Händen geglitten ist (wer will das weltweite Datennetz denn auch kontrollieren, ... wenn nicht etwas unglaubliches passieren würde!?!?)
Also, könnte es sein...das die ANGST im USER und im Volk für diverse Unternehmen bis hin zur Politobergrenze DAS GESCHÄFT des JAHRHUNDERTS ist und GERADE DARUM es fraglich ist WOHER der ganze Tumult kommt?
Wohl kaum könnte eine US oder Deutsche Regierung mit kommunistischen Mitteln das Internet verbieten (auch wenn Sie das gerne so hätten) aber da müssen "die" schon ganz andere Geschütze und Ideen auffahren, oder?
Ich bin nicht paranoid oder leide an irgendeiner Geisteskrankheit, vieleicht bin ich nicht einmal intelligent genug so eine Frage auf zu werfen (wer weiß auf was ich mich da einlasse) aber IN DEN FINGERN KRIBBELTS GEWALTIG...
Im übrigen denke/befürchte ich das WENN etwas dran sein sollte, unsereiner das sowieso nicht aufdecken oder durchleuchten könnte.
ABER EURE MEINUNG dazu würde mich schon interessieren.
Was denkt Ihr? Könnte diese Entwicklung wirklich auf einen Plan deuten um das Ziel der Ziele, unendlich Kohle zu scheffeln, zu erreichen (der Anstoss dazu konnte ja zufällig sein) Oder ist es NUR der Lauf der Dinge und die daraus resultierende Entwicklung und einige interpretieren da zuviel hinein?
Der Finch' machts...nicht die Milch

Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen.