WinFuture-Forum.de: Frage Zu Paypal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Frage Zu Paypal Kleine Frage zum Ablauf


#1 Mitglied ist offline   Perser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 18. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2004 - 19:21

Hi Leute,
ich muss wegen meiner defekten 9600xt 18 Euro Administrative Gebühren für den Austausch der Karte zahlen, das geht aber nur über PayPal.
Hab dann den Link von dem Service von Sapphire bekommen und drauf geklickt und mich dann angemeldet und dann ist der Link ja so einer, der automatisch die Zahlung auf das korrekte Konto führt.
So hab mich angemeldet, dann bestätigt das ich die 18 Euro an Sapphire zahlen möchte per PayPal.
Dann kam eine Mail das ich deise 18 Euro doch bitte nun per Überweisung an dieses spezielle PayPal Konto überweisen sollte.
Hab das natürlich gemacht, einige Minuten später kam eine davon unabhängige Mail von PayPal mit dem Inhalt "Sehr geehrter Herr Saman XXX, vielen dank für ihren Auftrag, wir bestätigen die Überweisung an Saman XXX..."
(also vom Inhalt her ist das das selbe zumindest, nicht direkt zitiert).

Meine Frage nun, wieso überweise ich denn 18 Euro an mich selbst wenn ich den PayPal Link von Sapphire anklicke?
Die Hotlinefrau meinte das sei in Ordnung, da ich das Geld von mir privat an das Konto von mir im PayPal System überweise und das Geld von da aus dann weiter zu Sapphire geht.
Ich denke zumindest das ich es so verstanden habe.
Ist das korrekt?


MfG
Saman T.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2004 - 19:31

ist doch alles ok :rolleyes:


du überweist das geld auf dein PayPal account und von dorts wird weiter zu saphire geschcikt :P

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0