WinFuture-Forum.de: freigegebene Ordner mit Windows Live Messenger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

freigegebene Ordner mit Windows Live Messenger wann ist ein Ordner freigegeben?


#1 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 452
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. Januar 2011 - 21:42

Hallo zusammen,

wir benutze den Windows Live Messenger Version 2009 (Build 14.0.8117.416 und dies auf einem Rechner und einem Laptop. Auf dem Laufwerk C unter meine Dateien haben wir den Ordner "Meine freigegebenen Ordner" gefunden. Dort sind drei Ordner mit drei Email Adressen von uns hinterlegt und ein Textdokument mit dem Namen ContactsLog.txt und ein Orner mit dem Namen Brands
so allerlei uns unbekannter kleinkram ist da auch noch zu sehen. Wir haben nie Ordner freigegeben und vermuten es ist ein von Windows Live Messenger angelegter Ordner, wo später die freigegebenen Dateien reinkommen, wir wissen es aber nicht. Wenn wir nun in den Windows Live Messenger im Menü unter Extra-Optionen freigegebene Orner suchen sind dort keine. Wieder vermuten wir, weil wir keine freigegeben haben. Nun unsere konkrete Frage: Sollen wir den Ordner "freigegebene Ordner" keine Beachtung schenken oder müssen wir Bedenken haben bezüglich das andere Zugriff auf Laptop und Rechner haben?

Danke und Grüße

Dieser Beitrag wurde von Daniela Topic bearbeitet: 29. Januar 2011 - 21:43

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0