WinFuture-Forum.de: Neue Graka - PC startet nicht. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Neue Graka - PC startet nicht.

#31 Mitglied ist offline   Daniel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Mai 06

geschrieben 02. Februar 2011 - 10:14

So wie ich das gesehen habe, ist ein 400W Enermax Netzteil verbaut, also durchaus nichts billiges. Abgesehen davon, gehört die GT 240 von den "aktuelleren" Karten zu jenen, mit der geringsten Leistungsaufnahme. Es würde mich doch arg wundern, wenn es daran liegt.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#32 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2011 - 11:28

Das einzige, das hier was bringen dürfte, ist das bereits vorgeschlagene BIOS-Update. Wenn man mal so googelt, findet man doch eine ganze Reihe an Besitzern des MD 8818s, die ihre Grafikkarte erfolgreich gegen leistungsfähigere Modelle austauschen konnten (zum Beispiel 8800GT oder HD5670).
In den Fällen, die ich gefunden habe, war das neueste BIOS allerdings bereits aufgespielt.
Ach ja, du bist übrigens nicht allein mit deinem Problem. Der Fehler ist somit eher beim auf dem ALDI-Board verbauten VIA-Chipsatz zu suchen...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 02. Februar 2011 - 11:30

0

#33 Mitglied ist offline   AKIRA22 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Mai 10

geschrieben 02. Februar 2011 - 17:59

ja sorry hatte mich irgendwie verlesen denke ein 400 watt enermax sollte eigentlich für die karte schon

ausreichen

wenn du die karte in anderen rechnern ausprobiert hast würde doch vieleicht die möglichkeit bestehen das

du vieleicht auch mal ne karte von einem freund in deinem rechner probierst wenn die dann auch nicht

funktionieren könnte es auch sein das etwas mit deinem pci e steckplatz nicht in ordnung ist
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0