Hallo,
ich habe mehrere tausend Mails in Posteingang und in Gesendet und hatte mit Thunderbird nie Probleme. Jetzt will ich auf Outlook 2007 umsteigen und leider klappt es nicht so ganz perfekt...
- Outlook ruft bei jedem Start bzw Klick auf Posteingang alle Kopfzeilen neu ab und braucht dafür relativ lange. Bei Thunderbird ging das deutlich schneller und mit weniger Traffic. ich gehe davon aus, dass thunderbird das irgendwie effizienter gemacht hat bzw gar nicht alle Kopfzeilen jedes mal neu abruft.
- Im Gesendet-Ordner wird in der Mail-Übersicht immer ich als Versender und der Betreff angezeigt. Sinnvoller wäre natürlich den EMPFÄNGER und Betreff anzuzeigen. kann ich das irgendwie einstellen?
wäre super, wenn ihr tipps für mich habt.
vg
chess
Seite 1 von 1
Outlook 2007 und IMAP (GMAIL)
Anzeige
geschrieben 27. Januar 2011 - 15:14
Zitat
- Im Gesendet-Ordner wird in der Mail-Übersicht immer ich als Versender und der Betreff angezeigt. Sinnvoller wäre natürlich den EMPFÄNGER und Betreff anzuzeigen. kann ich das irgendwie einstellen?
Zitat
- Outlook ruft bei jedem Start bzw Klick auf Posteingang alle Kopfzeilen neu ab und braucht dafür relativ lange. Bei Thunderbird ging das deutlich schneller und mit weniger Traffic. ich gehe davon aus, dass thunderbird das irgendwie effizienter gemacht hat bzw gar nicht alle Kopfzeilen jedes mal neu abruft.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten