Zitat
he he he. besser geht es doch gar nicht. wenn die das schon anbieten, dann bekommst du auch 100 prozent. wenn die in japan nicht liefern können, ist das nicht dein problem. *wandeln* heisst das zauberwort.
- der händler wirbt/war auf seiner internetseite "Herstellergarantie: 2 Jahre international Traverlers Garantie"
- bei abgabe im geschäft meinte der verkäufer, dass ich keine garantie mehr hätte, sondern nur noch gewährleistung hätte, das ganze jetzt auf gewährleistung läuft und die es nur auf kulanz weiterleiten an acer und acer es auf kulanz repariert.
jetzt kann es wohl der fall sein, dass wenn der händler mit der garantie in der produktbeschreibung wirbt, er wissen müsste, dass es noch herstellergarantie hat und er mich drauf hinweisen hät' müssen.
der händler redet sich jetzt immer raus, er könne nichts machen, da das ganze nur auf kulanz läuft. jetzt ist natürlich keiner zuständig und ich habe laut denen niemand gegenüber ansprüche. der händler weigert scih zu wandeln, geschweige denn mit vom kaufvertrag zurücktreten zu lassen. dann müsste ich ihm beweisen, dass der schaden schon vorher vorlag...
acer redet nicht mit mir, da der auftrag von snogard bei denen eingegangen ist, von daher wäre snogard ihr vertragspartner und die dürfen mir nichtmal auskünfte über den reparaturstatus geben.
ruf ich bei snogard an und bitte die, sich bei acer zu erkundigen und mal druck zu machen, sagen die mir, ich solle mich an acer wenden, da sie das ding nur in meinem auftrag an die weitergeleitet haben... und acer sagt dann wieder das snogard...
eine sache hab ich auf jeden fall gelernt: nie wieder snogard. nie wieder acer.