WinFuture-Forum.de: format factory - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

format factory


#1 Mitglied ist offline   A_Kathrin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2011 - 17:22

hallo,

ich habe sackweise und in tüten alte vcds die ich gerne übersichtlich archivieren würde. zu dem zweck hätte ich die dinger gerne in .AVI konvertiert.
mit format factory habe ich also mal geschaut wie man das konvertieren kann (offenbar bin ich aber zu doof dafür) - denn das ergebnis ist immer, dass das bild nur ca. 50% vom bildschirm nutzt - also nicht in voller grösse dargestellt wird im wiedergabefenster bzw. tv-gerät.
ich hab schon mit einstellungen herumprobiert, aber bin offenbar ein wahres greenhorn.
gibts da irgendeine einfache einstellung? irgendwas mit der auflösung nehme ich an?

liebe grüsse,

kathrin
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0