WinFuture-Forum.de: TrueCrypt - großes Problem bei Entschlüsselung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

TrueCrypt - großes Problem bei Entschlüsselung


#1 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2011 - 22:16

Guten Abend Winfuture Gemeinde...


habe bedauerlicher weise ein Problem. Ich hoffe nur einer von euch weiß eine Lösung !! ;)

Ich habe auf meiner Festplatte zwei Partionen C: (System) und D: (Daten). Diese habe ich vor einigen Monaten mit TrueCrypt verschlüsselt. Soweit hat auch alles geklappt.


Heute habe ich Laufwerk C Formatiert um mein System neu aufzuspielen. Laufwerk D: ist natürlich immer noch vorhanden. Aber ich bekomme Laufwerk D: jetzt nicht mehr entschlüsselt.

Natürlich weiß ich mein Passwort noch. Aber es kommt die Fehlermeldung:

falsches Passwort oder kein Truecrypt Volumen vorhanden

Was kann ich tun? ;)

Das Passwort stimmt auf jedenfall. Soll ich vielelicht wieder das System verschlüsseln in der hoffenung Laufwerk D lässt sich dann öffnen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LostSoul 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 01. Juni 05
  • Reputation: 11

geschrieben 22. Januar 2011 - 22:23

Guten Tag.

Wurde der Header des Archives/Volumes gesichert?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0