Grafikkarte mit DVI-out und BESTmöglichen TV-out ?
Hallo,
Mein System:
- Motherboard: Elitegroup K7S5A, Rev.1.0, 512 DDR-RAM (PC2100, FSB 266)
- CPU: Athlon XP 2400+
- NVIDA GeForce2 Pro, TV-out, 4xAGP
Suche eine gute Grafikkarte für meinen 21“TFT (also DVI), die ein möglichst SEHR GUTES TV-out-Signal für die Darstellung am TV hat. Ich mache NUR Office, Internet und Videobearbeitung, KEINE Spiele. Welche Grafikkarte empfehlt ihr?
Seite 1 von 1
Grafikkarte Mit Dvi-out Und Bestmöglichen Tv-out ?
Anzeige
geschrieben 18. August 2004 - 13:10
naja ich würde mal sagen wenn du nicht spielst nimm doch einfach eine GeForce 4 TI 4200 die müsste eigentlich reichen.
geschrieben 18. August 2004 - 13:16
Mal davon abgesehen, dass man ne GeForce4 TI4200 nicht mehr ohne weiteres findet (ausser vielleicht bei ebay), hat er nach ner Karte mit TV-Out gefragt... also gehe ich davon aus, dass er ne GENAUE Angabe will, also Hersteller usw
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
geschrieben 18. August 2004 - 14:31
wenn du nur eine zum arbeiten brauchst dann such eine mit passiv kühlung
geschrieben 18. August 2004 - 14:47
@ berndxxy
Kann dir eine Ati 9200 128MB vorschlagen, guter TV-Out, gute Karte & kostet ca. 50€, für dich und deine Bedürfnisse ist sie perfekt.
Ich rate dir zu Ati Karten aus einem einzigen vernünftigen Grund und zwar, man braucht bei GF Karten meist noch ein Extratool um das Bild auf den Fernseher zu bringen.
Ciao Blue
Kann dir eine Ati 9200 128MB vorschlagen, guter TV-Out, gute Karte & kostet ca. 50€, für dich und deine Bedürfnisse ist sie perfekt.
Ich rate dir zu Ati Karten aus einem einzigen vernünftigen Grund und zwar, man braucht bei GF Karten meist noch ein Extratool um das Bild auf den Fernseher zu bringen.
Ciao Blue
Dieser Beitrag wurde von BlueWeasel bearbeitet: 18. August 2004 - 19:25
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
geschrieben 18. August 2004 - 16:53
Zitat (BlueWeasel: 18.08.2004, 15:47)
genau. nVidia taugen am TV-Out einfach nichts, es sei denn, sie haben einen extra Chip von Connexant oä. drauf
ATIs sind da viel besser...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten