WinFuture-Forum.de: Soundkarte X-FI-Notebook wird laufen deaktiviert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Soundkarte X-FI-Notebook wird laufen deaktiviert alle paar Minuten bleibt der Sound weg


#1 Mitglied ist offline   Berlinertyp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 15. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Musik, Fotografieren, alleswas mit PC zu tun hat.

geschrieben 21. Januar 2011 - 16:06

Hallo,
Ich habew Soundproblem, welches ich auch nach tagelangen Versuchen nicht in den Griff bekomme. Ich habe eine Soundblaster x-fi-Notebook instaliert und nutze Windows7 Home.
Anfangs war alles schön. Nun aber bleibt mir permaneten alle paar Minuten der Sound weg. Musik hört einfach auch zu spielen. Wenn ich weiterhin Musikhören will, kann ich entweden den Player beenden und neu starten oder über die Einstellungen der Soundkarte diese daktivieren und gleich wieder aktivieren. Danach funzt es wieder für 1 - 3 Lieder. Auch, wenn ich einen anderen Player als Mediamonky nutze, ist das so. Hat sich der Sound festgefressen, funktioniert auch kein Lautsprechertest oder sonstige Dinge, die irgendwie einen Klang produzieren.
Hat jemand eine Idee? Bin für alle Hinweise dankbar.
Dank und Gruß aus Berlin
Berlinertyp
Schönheit braucht Platz - Dieser Hinweis an alle, die etwas mehr Körperfülle haben -

Gruß aus Berlin
BerlinerTyp
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0