Hallo!
Ich hab heute office 2007 installiert und wollte mein e-mail account bei outlook einstellen. jedoch kann outlook nicht zum exchange server verbinden und auch nicht offline arbeiten.
ich hatte zuerst eine alte office version auf meinem rechner, jedoch auf einem anderen laufwerk (F) installiert. dann habe ich es deinstallert und das neue office 2007 auf dem laufwerk © installiert (wegen platzmangel). ich hab gehört dass das eventuell ein problem sein könnte, jedoch weiß ich nicht wie man es behebt.
hab außerdem als betriebssystem windows xp!
danke im voraus für eure hilfe!
Seite 1 von 1
outlook 2007 kann nicht mit exchange server verbinden
Anzeige
geschrieben 21. Januar 2011 - 11:01
So Freunde,
hab das Problem selbst gelöst, und es hat sich herausgestellt, dass das Problem gar kein Problem war...
ich brauch ja den exchange server sogesehen gar nicht XD
also ich bin jetzt auf Systemsteuerung / Mail / Profile anzeigen gegangen, hab ein neues Profil erstellt und die daten meines e-mail accounts eingegeben...
ich frag mich nur warum das nicht gleich beim ersten start von outlook erscheint...
aber okay...
grüße
chrissi
hab das Problem selbst gelöst, und es hat sich herausgestellt, dass das Problem gar kein Problem war...
ich brauch ja den exchange server sogesehen gar nicht XD
also ich bin jetzt auf Systemsteuerung / Mail / Profile anzeigen gegangen, hab ein neues Profil erstellt und die daten meines e-mail accounts eingegeben...
ich frag mich nur warum das nicht gleich beim ersten start von outlook erscheint...
aber okay...
grüße
chrissi
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten