WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Suche deutschsprachige Tcl/tk Bücher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Suche deutschsprachige Tcl/tk Bücher Effektiv Tcl/Tk programmieren


#1 Mitglied ist offline   mind_it 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2011 - 10:13

Hallo Forum,

da diese Programmiersprache eher in den Hintergrund gerückt ist, finde ich einfach keine deutschsprachigen Bücher zu dem Thema. Mein favorisiertes Buch, welches ich gerne haben würde, wäre "Effektiv Tcl/Tk programmieren". Bei Amazon gibt es das nicht mehr.

Deswegen wollte ich hier einmal nachfragen, ob jemand das Buch zu Hause rumfliegen hat. Ich bin aber auch für andere Bücher offen, wo ihr meint, das ist super. Das kann ich empfehlen. Eine Gegenleistung gibt es auch, wenn Ihr wollt. Also schenken müsst ihr mir das nicht :unsure: .

Schreibt hier drunter, oder mir eine PN, wenn euch das Thema anspricht. Ich freue mich über jede Antwort.

Grüße

mind_it

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0