WinFuture-Forum.de: Internetproblem Mit Win 2000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Internetproblem Mit Win 2000

#1 Mitglied ist offline   ayreon01 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 31. Dezember 03

geschrieben 18. August 2004 - 10:14

Ich habe gestern auf meinem Nótebook auf dem (noch) Windows 2000 installiert ist den Sicherheitspatch gegen den LSass Wurm installiert. Als ich danach mittels Smartsurfer ins Internet wollte, baut er zwar eine verbindung auf (mehrere Anbieter getestet), er kann aber keine Webseiten anzeigen, da kommt immer eine Fehlermeldung (..kann nicht angezeigt werden). Es wird dabei der Internetexplorer verwendet. Als Modem wird ein externes USB ISDN Fritzmodem verwendet. Vor dem Sicherheitsupdate ist zwar das Internet normal gegangen, nur hat der Wurm das System ständig runtergefahren.

Was kann ich machen, dass es wieder vernünftig läuft?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Strider 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 18. August 2004 - 10:26

Poste mal ein Hijackthis Log hier oder lass es auf der Seite selbst auswerten. Wenn du nen Wurm hattest, ist es wohl am besten, dein System wieder neu aufzusetzen Was ist Malware?
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0