WinFuture-Forum.de: Drucker problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Drucker problem vllt. könnt ihr mir ja helfen ! :)


#1 Mitglied ist offline   synthex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computer.Fußball,Schwimmen,Party

geschrieben 18. Januar 2011 - 15:41

Hallo Leute

Habe eine technische Frage zu einem ganz alten Toshiba Drucker. Modell: 4560
Vielleicht kennt ja irgendwer das Problem hier. Und zwar sagt der Drucker beim Einschalten des Gerätes " verbrauchten Toner entfernen" und ich kann nichts mehr am Gerät einstellen. Der blockiert völlig. Im Handbuch gibt es drei Lösungswege die ich alle schon ausprobiert habe. Den Toner sowie den Tonerbehälter auswechseln (schon geschehen) und auch den Drucker von Toner halt befreien. Habe den Drucker komplett durchgereinigt.

Meine Frage ist jetzt, ob man eventuell irgendeine Tastenkombination oder sonstiges aktivieren kann, womit man vielleicht die Meldung wegblenden kann oder ähnliches. Weil ich könnte mir vorstellen, dass der Drucker dann einwandfrei weiterdrucken würde. Trommel wurde auch schon an dem Gerät ausgetauscht. (Vor etwa einem Monat, dürfte aber nicht da Problem sein)


Naja, vllt. kennt sich ja irgendwer damit in irgendeiner weise aus und hat das Problem selber schon mal gehabt :]

Danke !

Gruß
syn

Dieser Beitrag wurde von synthex bearbeitet: 18. Januar 2011 - 15:42

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2011 - 15:48

Für die Fehlermeldung könnte ein Sensor verantwortlich sein. Kenne das Gerät nicht. Fällt mir aber so ein. Kann sein verdreckt oder arbeitet nicht mehr richtig. Aber auch nur eine Vermutung.
0

#3 Mitglied ist offline   synthex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computer.Fußball,Schwimmen,Party

geschrieben 20. Januar 2011 - 08:30

sowas hab ich mir auch schon gedacht. nur find ich im gesamten drucker keinen sensor. das ist ärgerlich :/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0