WinFuture-Forum.de: [erledigt] Suche Bauplan für Drucker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

[erledigt] Suche Bauplan für Drucker


#1 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.715
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 188
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 17. Januar 2011 - 19:08

Ich brauche dringend einen Bauplan für meinem HP 7345.
Habe leider vergessen wie rum das Teil das die Druckköpfe reinigt, eingebaut wird.
Leider bin ich nicht fündig geworden.
Mit was für Schlagwörtern außer Bauplan könnte ich noch suchen?

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 17. Januar 2011 - 22:30

MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   J000S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.051
  • Beigetreten: 13. Juni 09
  • Reputation: 38
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\Home
  • Interessen:Computer, Feuerwehr, Sport

geschrieben 17. Januar 2011 - 19:11

Handbuch, Anleitung, Utility es gibt tonnenweise Bezeichnungen :(
0

#3 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.715
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 188
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 17. Januar 2011 - 19:23

So hab mal 'n Pic gehabt.
Vllt hat hier ja jemand das gleiche Gerät. Ich wäre dankbar wenn er/sie mal bei sich nachschauen würde. Bei geöffneter Klappe wenn die Patronen beiseite gefahren wurden, müsste man eigentlich sehen können ob das teil so rum reingehört wie auf dem Pic bei mir, oder genau anders rum.

Eingefügtes Bild

Edit: So hab mal die Begriffe von Jooos abgearbeitet. (Fast) erwartungsgemäß fand ich nur Treiber, Handbücher (welches ich selbst habe),m und Threrads zu >Druckproblemen mit diesem Drucker und.....

meinen Thread auf Seite 3 der Goggle Ergebnisse. -.-

@Mr. X: Jo werde ich später mal machen wenn ich hier im Brettchen keinen Erfolg haben sollte. Vllt ist ja sogar noch mein Account dort am Leben.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 17. Januar 2011 - 22:30

MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

#4 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2011 - 19:23

vielicht hier mal fragen

http://www.druckerchannel.de
0

#5 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.715
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 188
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 17. Januar 2011 - 22:29

Hab's hinbekommen.
Für Nachfolgende die ihren Drucker Zwecks Reinigung auch mal auseinander bauen..
Das Teil wird wie auf obigen Pic wieder eingebaut. (Blick von vorne in den Drucker.

Hat sich richtig gelohnt die Reinigung. Der Auffangschwanmm war schon fast am ''auslaufen''.
Fast 'ne halbe Flasche Spiritus hat's gebraucht um den Drucker zu entsiffen. Aber jetzt läuft er sauber und vor allem ruhig, wie am ersten Tag. :-)
MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0