WinFuture-Forum.de: Windows Live essential 2011 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Live essential 2011


#1 Mitglied ist offline   devastator 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 03. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2011 - 09:22

Hallo

ich habe ein kleines Problem mit dem Nachfolger von Windows live Messenger, dem Windows Live Essential 2011. Wenn ich mich mit jemanden unterhalte funktioniert alles reibungslos. Doch wenn ich dann auch ein Smilie zu den anderen schicke, wird es mein Nachrichtenfenster nicht angezeigt. Sondern nur bei dem anderen, als Smilie. Und umgekerhrt ist es eben so. Das die Smilies die ich bekomme nicht angezeigt werden. Sondern eben nur als :) oder )p. Ich habe unter der Option Emoticons anzeigen das Häkchen rein gemacht, aber wenn ich es speichern möchte, speochert Windows das nicht. Und das Häkchen ist wieder raus. Ich kann mir nicht vorstellen das es ein Fehler sein soll. Da ich es schon einige Male neu installiert und deinstalliert habe. Doch der Fehler bleibt weiterhin.

Ich verwende Windows Vista SP2 32-bit
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.030
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 17. Januar 2011 - 09:55

:) <- der is für lau... und nur für Dich -- sorry konnte nich' anders -trotzdem herzlich willkommen im Forum und noch viel Spass

Dieser Beitrag wurde von Airboss bearbeitet: 17. Januar 2011 - 09:59

O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Januar 2011 - 11:00

Zitat

aber wenn ich es speichern möchte, speochert Windows das nicht
Kommt eine Meldung?
Starte den Messenger doch mal als Administrator und versuch die Einstellung vorzunehmen. Firewalls und Antivirenprogramme bitte auch als Verursacher abprüfen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   devastator 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 03. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2011 - 12:10

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 17.01.2011, 11:00)

Kommt eine Meldung?
Starte den Messenger doch mal als Administrator und versuch die Einstellung vorzunehmen. Firewalls und Antivirenprogramme bitte auch als Verursacher abprüfen.


Das hatte ich alles schon ausprobiert. Aber nichts passiert. Ich stehe echt vor einen Rätsel.
0

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Januar 2011 - 20:03

Da kann ich Dir eigentlich nur raten den Live Messenger ml zu deinstallieren und dann mal neu zu installieren. War das denn schon immer so, oder hat sich das Problem erst nach einer Weile eingestellt?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0