WinFuture-Forum.de: Nach neustart gehen daumentasten nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nach neustart gehen daumentasten nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   Chris518 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2011 - 12:49

hallo an alle,

ich habe folgendes problem und zwar hab ich mir eine neue maus gekauft (logitech mx518). hab den aktuellen treiber installiert und alles hat geklappt, nur immer wenn ich windows neustarte funktionieren die daumentasten nicht mehr.
Wenn ich dann treiber wieder deinstallier und erneut installier geht alls wieder...
ich hab die daumentasten mit normalen buchstaben belegt, benötige die für ein spiel.

Habt ihr da vielleicht eine idee?
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2011 - 13:56

Die mx518 ist doch urbachalt ;) . Nö eine Lösung hab ich nicht, denn bei mir funzt alles mit SetPoint.

Wenn du die Tasten mit Buchstaben belegt hast kommen die Buchstaben bei Eingaben wie zBsp Word, oder einem Editor?
0

#3 Mitglied ist offline   Chris518 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2011 - 15:11

ja in word gehts nur im spiel nach nem neustart nicht mehr.
Maus ist alt aber die hat gerade mal 30€ gekostet.
Es ist so wenn ich das spiel als standardbenutzer starte gehen die daumentasten auch, starte ich es aber als administrator gehts nich... ich muss das spiel aber als admin ausführen weil ich sonst keine internet verbindung aufbauen kann.
den treiber habe ich auch als admin installiert
Windows7 macht mich irre da wars mit xp einfacher^^
0

#4 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2011 - 15:42

Das liegt nicht am Treiber oder an Windows 7, sondern an den Spielen, welche nicht für Windows 7 gedacht sein werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0