WinFuture-Forum.de: Schattenkopie Dienst streikt bei Online Backup - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Schattenkopie Dienst streikt bei Online Backup


#1 Mitglied ist offline   viRuz86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 23. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2011 - 09:50

Hallo,

ich habe ein Problem bei einem Online Backup. Immer mal wieder wird die Sicherung nicht gestartet. Die Sicherung bedient sich an den Schattenkopien und hier kommt sporadisch ein Fehler.
Eingefügtes Bild
Leider kann ich hierzu kaum etwas finden. Gibt es eine Möglichkeit den Schattenkopie Dienst neu zu installieren? Oder gibt es eine andere Lösung für das Problem?
Ich bin mir außerdem nicht sicher ob der Vorgang abgebrochen wird wegen zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte oder zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung steht.

Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.019
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Januar 2011 - 10:06

KB833167
KB887827

Zitat

Leider kann ich hierzu kaum etwas finden.

In so einem Fall kann man bei EventId.net schonmal schnell fündig werden.

Dieser Beitrag wurde von egal8888 bearbeitet: 14. Januar 2011 - 10:09

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0