WinFuture-Forum.de: Windows Media Player v12 - Wie bekomme ich MKV Filme in die Medienbibl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Media Player v12 - Wie bekomme ich MKV Filme in die Medienbibl


#1 Mitglied ist offline   Krabtus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Januar 11
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Januar 2011 - 01:44

Hallo!

Ich habe da ein Problem! Leider ist es mit dem Windows Media Player v12 nicht möglich Filme welche sich im MKV Format befinden in in die Medienbibliothek einzupflegen geschweige denn diese mit dem Windows Media Player abzuspielen!

Das Problem mit dem abspielen habe ich gelöst in dem ich das K-Lite Codec Pack installiert habe. Nun kann der Windows Media Player das MKV Format zwar abspielen, aber ich kann immer noch nicht die Videos in die Medienbibliothek einfügen. Der Grund ist warum ich diese in die Bibliothek haben möchte das ohne dies mein Panasonic VT20 Fernsehgerät die Filme nämlich nicht anzeigt.

Hat hier vielleicht jemand ein Idee wie ich das Problem lösen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.019
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Januar 2011 - 10:34

Laut diesem Beitrag müßte es aber funktionieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0