WinFuture-Forum.de: personelle Veränderung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

personelle Veränderung


#1 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. Januar 2011 - 21:25

Hallo Community,

unser langjähriger Moderator DekenFrost hat heute das Team wegen zeitlicher Engpässe verlassen.
Die Foren, die DekenFrost bisher betreute, werden momentan durch alle Moderatoren betreut.

DekenFrost wird uns als Mitglied aber weiter erhalten bleiben und wir hoffen, dass er uns häufig besucht. Wir wünschen ihm in jedem Fall alles Gute.

Viele Grüße,
Das WinFuture-Team
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0