WinFuture-Forum.de: Registrierung geht nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Registrierung geht nicht Gebt mir mal n Akkount


#1 _daymen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Januar 2011 - 21:28

Hallo alle miteinander. Ich wollte mich gerade hier registrieren, aber es geht nicht. Kann mir mal bitte jemand die Möglichkeit geben, mich unter dem Nick "daymen" () zu registrieren?

Andere Nicks mit zufälligen Zahlenkombinationen oder was weiß ich, gehen auch nicht. Es kommt bei egal welchen Benutzernamen die Fehlermeldung, dass er schon vergeben wäre.

greets
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. Januar 2011 - 21:41

Mail an Dich ist raus.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0