WinFuture-Forum.de: Doom3 Konfiguration - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Doom3 Konfiguration Blubb


#1 Mitglied ist offline   KoksKeks 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2004 - 22:52

Hi erstmal an alle :)

Ich bin im Begriff mir Doom 3 zuzulegen. Da ich von den harten Systemanforderungen gehoert habe mache ich mir Sorgen ob es bei 1024*768 und mittleren Details auf meinem Rechner überhaupt spielbar laeuft.

Mein System
AMD Athlon 64 3200+
512 DDR Ram 400 MHZ
Sapphire Radeon 9600 Atlantis 256 DDR Ram
160 Gb Festplatte
Windows XP Home

Läuft es bei den oben angegeben Details flüssig?
Oder empfiehlt ihr mir Änderungen ( Texturqualität, Schatten )
Danke im vorraus
GreeZzZ KoksKeks
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2004 - 23:15

siehe mein system ... läuft auf 800x600 niedrige details ruckelfrei ....

sollte bei deinem mit den gewünschten optionen laufen ! :)
0

#3 Mitglied ist offline   algra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 05. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz

geschrieben 18. August 2004 - 00:07

hi,
mein sys:
amd 3000+
msi 5700/128
1 gb ram dual mode
2x 160 gb hdd
winxp sp2

doom3 einstellungen:
high qualität 1024x768
advance options: vertical sync= no antialiasing: aus
alles andere ein/yes

läuft beängstigend gut. läuft und läuft und......
0

#4 Mitglied ist offline   Mezzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 27. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2004 - 01:50

Da das game nvidia optimiert ist und die 9600 non pro mit 256mb eh nicht der überflieger ist könnte es knapp werden ... sollte aber schon realisierbar sein
0

#5 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2004 - 08:37

ich spiele ruckelfrei mit der 1024er auflösung. höchst detailstufe (irgendwas mit ultra)

problem hab ich nur im multiplayer da ruckelt es schon ab und zu, daher stelle ich für multi auf 800x600, aber andererseits find ich den multiplayer nicht so toll.
0

#6 Mitglied ist offline   KoksKeks 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2004 - 08:42

Mal gucken wie es ausgeht :)
Hat hier vielleicht einer ein ähnliches System zum Vergleich?
GreeZzZ KoksKeks ;)
0

#7 Mitglied ist offline   Gecko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2004 - 09:05

hi,

ich spiele es eine Auflösung höher als 1024 -768. (weiß nicht wie die lautet :) ).
Ich habe einen 2500 + Athlon @ 2800 getaktet. Eine 9700 Pro und 1024 Mb @ 333 Mhz 2,5 Latenz. Ich habe die höchste Detailstufe und es läuft flüssig. ;)

Meiner Meinung nach dürftest du keine Probleme bei der Auflösung haben. Vor allem nicht bei mittlerer Detailstufe.

Viel Spass beim zocken. ;)

Dieser Beitrag wurde von Gecko bearbeitet: 18. August 2004 - 09:05

0

#8 Mitglied ist offline   wisher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Highstone (im taunus)
  • Interessen:Zur Zeit Anno1701, bisschen Coden auf der Arbeit und hoffentlich irgendwann mal wieder an ner Frau rumschrauben :oD

geschrieben 18. August 2004 - 10:39

salut,

was bedeutet eigentlich dieses vert. sync ?
ich hab bei mir mal alle optionen auf on gestellt und antialiasing auf den max. wert.
mit einer auflösung von 1024 x 768. ich spiele absolut flüssig, allerdings sehe ich
auch keinen unterschied, ob ich antialiasing und dieses vertical sync an oder ausgeschaltet habe.

mein system seht ihr unten....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0