Ich wurde letztens in einer Kaufhalle von nem ACE-Menschen angesprochen und er erzählte mir ein bisschen was darüber. Ich selbst bin beim ADAC derzeit, Standardtarif, nicht Plus. Zahle also 44€.
Dort würde ich im Jahr knapp 30€ zahlen (irgendwie sowas). Bei anscheinend gleich Leistungen.
Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am forschen gewesen, werd aber aus den Websites der beiden nciht so richtig schlau, bzw schaffe es nicht, einen konkreten Vergleich im weltweiten Netz zu finden.
Hat einer von euch da irgendwas da, was die beiden Vereine und ihre Leistungen direkt gegenüberstellt?
Bzw. kennt einer vllt auch einen noch besseren?
Ich bin derzeit in der Woche ca. 200 km auf den deutschen Straßen, größtenteils Autobahn. Manchmal geht's auch heim, da sind's um die 450km. Fahre nur Auto und auch nur meins und auch nur ich (also niemand anders, außer mal mein Vater, aber das ist eher die Ausnahme).
Vllt kann mir da ja einer weiterhelfen

tia, nano
btw: Seit wann geht es, dass im Threadtitel mehrere Buchstaben hintereinander groß geschrieben werden können? Ich dachte, das ginge im WF-Board nciht?
Dieser Beitrag wurde von .nano bearbeitet: 09. Januar 2011 - 21:10