WinFuture-Forum.de: Hilfe ! Nach Benutzerkonto hinzufügen Dateien weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hilfe ! Nach Benutzerkonto hinzufügen Dateien weg


#1 Mitglied ist offline   ThomasAlbert 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2011 - 18:37

Hallo !

Habe mir ein neues Benutzerkonto angelegt für meine Freundin ! Habe es ihr eingerichtet und habe mich dann wieder auf meinem Konto angemeldet ! Woraufhin meine Desktop Daten usw. weg waren ! Also habe ich meine Desktop Ordner aus Benutzer/Thomas/Desktop wieder auf den Desktop gezogen !
Dann habe ich den Computer heruntergefahren ! Als ich dann später wieder am Computer war und ich mich eingloggen wollte mit meinem Benutzerkonto war mein altes Konto wieder da aber nicht die Daten die ich auf den Desktop gezogen habe.... Wenn ich die Daten (Bilder z.b) jetzt unter Windows suche finde ich sie zwar Unter Benutzer/Desktop aber wenn ich sie öffnen will kommt diese Meldung :

Desktop/Thomas/Bilde/ bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. Dieser kann auf einer Festplatte dieses Computers oder im Netzwerk sein. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger korrekt eingelegt ist, bzw. dass eine Verbindung mit dem Internet oder dem eigenen Netzwerk besteht und wiederholgen Sie den Vorgang. Es kann sein, dass die Informationen in einem anderen Pfad verschoben wurde, wenn der Pfad weiterhin nicht ermittelt werden kann

Kann mir einer weiterhelfen wie ich an die Dateien wieder komm ! Sie sind ja nicht gelöscht ! Aber ich kann sie nicht mehr öffnen :/

Danke und Grüsse
Thomas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. Januar 2011 - 22:07

Willkommen :)
Wie sehen die Berechtigungen der Datei denn aus? Darfst Du da zugreifen?
Ansonsten, wenn es Dir nur darum geht, diese eine Datei wieder zu bekommen, dann mit einem Live Linux booten und die Datei wegsichern. Zumindest kannst Du es mal so versuchen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   ThomasAlbert 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2011 - 11:52

Danke für die Hilfe !


Ich kann garnicht zugreifen , wenn ich auf freigabe klicke und was ändern will kommt diese Meldung

"Beim Versuch, Tulum freizugeben, ist ein Fehler aufgetreten. Das System kann den Angegebenen Pfad nicht finden. Die freigegeben Ressource wurde nicht erstellt !

Ich kann mit der Datei Quasi nix machen ! Sie exestiert zwar laut Suche auf dem DEsktop aber da der Desktop nicht exestiert kann ich nicht drauf zugreifen ?!

Ich verzweifel hier noch ://

Dieser Beitrag wurde von ThomasAlbert bearbeitet: 07. Januar 2011 - 11:52

0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 07. Januar 2011 - 12:10

Dann versuche es doch mal mal mit einer Live CD (Ubuntu, Knoppix). Vielleicht hast Du darüber die Chance an die Datei ranzukommen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0