WinFuture-Forum.de: Flashgames Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Flashgames Probleme


#1 Mitglied ist offline   Cambrige 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 18. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2011 - 03:37

hiho

ich wusst jetzt nich wirklich wohin mit dem thema deshalb einfach mal hier rein gemacht

also folgendes

ich habe einen amd athlon 64 x2 6000+ prozzo .. 4gig GEIL ram ... eine sapphire 4850 hd graka ... asus m2n-e sli board .. ein 720er netzteil (name is mir grad entfallen)

problem ist

meine frau spielt auf facebook diese flashgames (farm ville,city ville und co.)
jetzt ist es so das die games ruckeln wie bescheuert sobald man so im lvl 40 bereich ist und mehr auf der farm los ist.

flashplayer is aufm aktuellsten stand.
browser is egal welcher denn es ruckelt mit JEDEM also opera,FF,Chrome,IE,safari

das ulkige ist ich kann normale games (COD,Crysis und co) in hoch auflösend spielen ohne ruckler und wenn dann sins nur kleine.

an was kann das liegen ?

bremst der prozz die graka aus .. is die graka im eimer (momentaner treiber is der catalyst 10.schlagmichtot, der letzte der rauskam)

system is windows 7 ultimate 32bit mit einem 4gig patch (dann erkennt win die 4gig im rechner)

ich bin echt ratlos und weiss nimmer weiter.


in der arbeit hab ich nen pentium mit 2 gig single core und 1 gig speicher und da gehen die games ohne probs

würde mich auf ratschläge freuen was ich da machen kann damit mein frauchen dann auch wieder spass am spielen hat
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Januar 2011 - 10:08

Versuch mal, ob sich durch das Ausschalten der Hardware-Beschleunigung für Flash was ändert - siehe Anleitung

Zitat

system is windows 7 ultimate 32bit mit einem 4gig patch (dann erkennt win die 4gig im rechner)

Womit Du die Sicherheit Deines Systems gefährdest, da Du hierfür das TESTSIGNING auf ON setzen musstest.
Da frage ich mich immer, warum man nicht direkt die 64bit Version kauft. Die ist schließlich genauso teuer.
0

#3 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 06. Januar 2011 - 19:57

@egal8888 muss er ja nicht kaufen ist ja wurst, die isos gibts ja im Netz sogar "legal"? lt. Sticki hier im Forum zum Download, muss sich ja nur ein 64bit iso seiner version laden und neu installieren :-)

sorry, dass ich nichts zum Problem beitragen kann,
aber flash ist meiner Meinung nach eh suboptimal ;)
0

#4 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Januar 2011 - 07:46

Beitrag anzeigenZitat (Thomynator: 06.01.2011, 19:57)

@egal8888 muss er ja nicht kaufen ist ja wurst, die isos gibts ja im Netz sogar "legal"? lt. Sticki hier im Forum zum Download, muss sich ja nur ein 64bit iso seiner version laden und neu installieren :-)

Hi Thomy,
hast ja recht. Hab den Tipp mit den ISO schließlich selber schon mehrmals hier gepostet.
Irgendwie hatte mein Hirn gerade 'ne Blockade, weil ich mich über Kernel-Patches immer aufrege.
Wie kann man sein System einfach nur so versauen? Und hinterher regt man sich dann auf, daß Windows doch ach so Sch... ist, weil's nicht mehr das tut, was es eigentlich sollte.
VG

@Cambridge:
Download Windows 7 Professional 64bit ISO
EICFG Removal Utility
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0