WinFuture-Forum.de: Was tun nach CPU wechsel? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Was tun nach CPU wechsel? weiss nich ob alles richtig läuft

#31 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2011 - 19:02

Beitrag anzeigenZitat (0rrps: 06.01.2011, 18:05)

edit 2 : Also meine CPU läuft mit 0.984V und ist ein AMD Athlon II X3 435

Die steht in der CPU-Support-List. 'Sollte somit ohne weiteres korrekt erkannt werden (das neueste BIOS hast du ja jetzt drauf) und ohne Einschränkungen funktionieren...
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   0rrps 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Mai 06

geschrieben 06. Januar 2011 - 19:56

Mhmm okay dank dir ;) Gut, meine Freundin hätt schon lieber die bessere CPU (is son Mensch der immer das bessere haben will xD) aber dann überlass ich ihr ma die Entscheidung ob Boardwechsel oder CPU Wechsel. Ich mein, ich hab auf meinem System keine Probleme mit meiner CPU und Spielen obwohl 1 Kern weniger.
Ich danke euch, ich denke hier kann man nu schliessen. Immer wieder beeindruckend wie einem hier geholfen wird.

Wünsch euch allen nen schönen Abend ^^
0

#33 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 06. Januar 2011 - 20:14

Beitrag anzeigenZitat (Andi: 06.01.2011, 17:45)

Unterstützt dein Board den 955er?
Wenn ja, wäre es eventuell eine Überlegung wert, den Prozessor bei dir einzubauen und den 3-Kerner bei deiner Freudin.

japp... bin mir ziemlich sicher ;)

hab ich selbst (sowohl board als auch cpu... siehe http://www.sysprofile.de/id14199 )
0

#34 Mitglied ist offline   0rrps 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Mai 06

geschrieben 07. Januar 2011 - 18:09

so kurzes Feedback, vielleicht interessiert es hier ja noch einen :8):

Habe nun die CPU´s vertauscht und bisher läuft alles 1A. Wurden auf beiden PC´s richtig erkannt und auch die Ghz werden richtig angezeigt. Beim PC meiner Freundin habe ich auch schon Prime laufen lassen und das Spiel Assassins Creed gestartet, es ist so wies sein soll, es läuft sehr gut. Temperatur ist auch in Ordnung, bei Prime ging sie nicht über 35 Grad, weiss nich wo da die Grenze ist.

Auf meinem PC läuft nun ihre CPU, läuft im Windows Betrieb auf 20 Grad, gespielt oder Prime habe ich noch nicht laufen gehabt aber ich mach mir da eigentlich keine Sorgen da ich nen guten Lüfter drin hab.

Werden das nun erstmal so lassen, danke euch nochmal für all die Hilfe ^^
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0