hallo zusammen!
ich suche einen guten DIN-A4 dokumentenscanner (tischgerät), welcher folgendes leistet:
- einzelblatteinzug (schnell)
- 1click-scan => automatisch PDF auf dem desktop (o.ä.)
- schnittstelle: USB
vielen dank vorab!
sowas hier is ja schomal toll: http://geizhals.at/d...hland/?a=418821
EUR 150,-- sollte jedoch reichen - imho!
ideen?!
vielen dank vorab!
Seite 1 von 1
_one_click_dokumentenscanner_(_einzelblatteinzug_)_gesucht
Anzeige
geschrieben 12. Januar 2011 - 09:53
geschrieben 12. Januar 2011 - 12:13
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
geschrieben 12. Januar 2011 - 12:43
Der HP Officejet Pro 8500A Plus sprengt natürlich jetzt soein bisschen den Rahmen, aber wenn du Serien-Scan + PDF-Ausgabe haben willst ist der 1A!
geschrieben 12. Januar 2011 - 13:14
sollte fast jeder Scanner können. Ich hatte noch keinen Scanner, der nicht über eine Kopiertaste verfügte. Da muß dann nur ein installierter Drucker angegeben werden und schwupp, Knopfdruck, scannt der Scanner das Blatt und druckt es auf dem angegebenen Drucker aus und dort als Drucker einen virtuellen Drucker, also PDF-Drucker angegeben, sollte das doch funktionieren.
sollte fast jeder Scanner können. Ich hatte noch keinen Scanner, der nicht über eine Kopiertaste verfügte. Da muß dann nur ein installierter Drucker angegeben werden und schwupp, Knopfdruck, scannt der Scanner das Blatt und druckt es auf dem angegebenen Drucker aus und dort als Drucker einen virtuellen Drucker, also PDF-Drucker angegeben, sollte das doch funktionieren.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
geschrieben 12. Januar 2011 - 13:16
Zitat (george_costanza: 04.01.2011, 10:44)
hallo zusammen!
ich suche einen guten DIN-A4 dokumentenscanner (tischgerät), welcher folgendes leistet:
ideen?!
ideen?!
Entweder Camera und abfotografieren und als PDF speichern lassen, wobei ich diese Methode anzweifel, da ich keine Camera kenne die Fotos im PDF- Format speichert oder mit einem Scanner traditionell einscannen.
In der Preisspanne dürftest du einen guten Multifunktionsdrucker finden.
FG
Safear
Thema verteilen:
Seite 1 von 1