WinFuture-Forum.de: Winstep xtreme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Winstep xtreme


#1 Mitglied ist offline   TingoDingo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 25. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2011 - 12:32

Hallo zusammen
Ich denke einige von euch kennen das Programm. Bestehen irgendwelche Risiken wenn ich es installiere oder verlangsamt es meinen Pc drastisch. Ich meine wenn man es nicht mehr haben will kann man es ja einfach aus dem Autostart löschen.
Vielleicht kennt ihr auch noch änliche Programme. Dürfen ruhig was kosten.
Grüße und danke für Antworten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Januar 2011 - 15:42

Wenn du einen zeitgemäßen PC hast, also keinen von 1990 :D, dann wirst du keine nennenstwerten Unterschiede bei der PC-Performance bemerken. Zudem lässt sich Winstep Extreme sicher individuell konfigurieren, das heißt falls es bei der einen oder anderen Funktion doch spürbar wird kannst du einzelne Features bestimmt entsrechend einstellen.
Versuch doch einfach die Testversion, diese Möglichkeit gibt es doch sicher.
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#3 Mitglied ist offline   TingoDingo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 25. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2011 - 21:14

Danke für die Antwort.
Habe jetzt die Testversion und empfinde keinen perfomance verlust. Das Programm gefällt mir richtig gut ;) Ich denke das ich es wohl kaufen werde.
Grüße
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0