WinFuture-Forum.de: AveDesk 1.2 gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

AveDesk 1.2 gesucht


#1 Mitglied ist offline   fuzzi23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2011 - 15:20

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach der 1.2er Version von AveDesk. Nachdem ich mein System neu aufsetzen musste läuft meine 1.3er nicht mehr richtig. Die 1.4er tuts leider auch nicht. Habe gelesen das bei vielen Leuten die ältere 1.2er Abhilfe schaffen konnte. Leider finde ich nirgends einen Link der nicht schon lange tot ist.

Oder kennt vllt. jemand eine Alternative zu AveDesk. Mir geht es lediglich darum schönere Icons (PNG's) auf dem Desktop darstellen zu können. Am liebsten wäre mir natürlich AveDesk beizubehalten. Vllt. hat ja hier noch jemand die alte 1.2er am Start?

Gruss

fuzzi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Januar 2011 - 10:35

Manny123 hat dir auf deskmodder.de schon einen Link gepostet.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0