WinFuture-Forum.de: Peacook Notebook Stürtz Einfach Ab! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Peacook Notebook Stürtz Einfach Ab!


#1 Mitglied ist offline   Rainbow Six 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 01. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2004 - 14:52

Hallo erstmal,

ich habe ein Peacook Notebook (baugleich mit dem Targa Notebook) (http://www.cleverguide.de/targa/)
CPU: AMD Athlon XP 2400+
Grafikchip: Radeon 9000
Arbeitsspeicher: 512 MB

Es taucht folgendes Problem auf. Jedesmal, wenn ich mit meinen Kumpel über Netzwerk zocke. (Command and Conquer Stunde Null, Battlefield 1942, counterstrike) stürtz der Laptop nach weniger zeit ab. (5-30Minuten) Der Laptop ist komplett weg. einfach aus. Meine vermutung liegt dabei, das er zu heis wird. wobei die Lüftungsschlitze für freiliegen. Ich stell den auch immer so auf, damit er normalerweise genügend luft bekommt. Ich weis nicht mehr weiter. Bitte helft mir. Was kann ich dagegen machen? an was liegt das?

Mfg

Rainbow Six
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rainbow Six 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 01. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. August 2004 - 09:54

Weis den keiner Rat?
0

#3 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 18. August 2004 - 10:07

Es kann viele Gründe haben, da liegt das Problem :)

Wie warm wird deine CPU denn ?
Kannst du im BIOS oder mit Tools wie Everest Home Edition herausfinden. Somit weisst du schon, ob deine Vermutung stimmt oder nicht.
Stürzt dein Laptop denn nur bei Online/Netzwerk-Session ab oder auch bei Singleplayerspiele ?
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#4 Mitglied ist offline   Rainbow Six 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 01. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. August 2004 - 11:30

der stürtzt ab, sobald ich eine bisschen spiele und der unterscheidet nicht zwischen singelplayer oder multiplayer modus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0