WinFuture-Forum.de: Realtek & Dolby via Kopfhörer? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Realtek & Dolby via Kopfhörer?


#1 Mitglied ist offline   Sevi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 16. Mai 10
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 30. Dezember 2010 - 21:09

Hallo! :o

Ich besitze ein Lenovo S10-2 Netbook, welches zum Sound auf den Realtek HD Audiomanager setzt. Dort gibt es die Einstellung, das man einen simulierten 5.1 Sound bekommen kann mit einem beliebigen Kopfhörer (habe sogar/leider einen Sticker davon auf dem Netbook kleben). Ich möchte diese Funktion gerne einmal austesten aber ich kann diese Einstellung nicht aktivieren in den Einstellungen, egal was ich auch mache.

Hat jemand von euch einen Rat oder einen Verdacht woran dies liegen könnte? :o

Mein OS auf dem Netbook ist übrigens Windows 7 Starter Edition (x86).

EDIT: Es geht also doch! Ich habe vor wenigen Minuten den neusten Realtek Treiber installiert und nun kann ich diese Funktion auch endlich mal nutzten. :o

Dieser Beitrag wurde von Sevi bearbeitet: 31. Dezember 2010 - 11:45

I am a black market, money-grubbing Pariah.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0