WinFuture-Forum.de: Black Ops Spiel friert ein trotz Patch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Black Ops Spiel friert ein trotz Patch

#16 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2011 - 14:13

Das Spiel ist launisch. Ich konnte es jetzt Freezefrei durchspielen, nachdem ich mit einem Cheat die Hängermission übersprungen hatte, doch dann hing es gestern in der 14. Runde beim Überlebenstraining.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   $Lupo$ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 154
  • Beigetreten: 09. Dezember 10
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Januar 2011 - 08:16

Ich konnte das Problem jetzt beheben.Ihr müsst folgendes tun:

1. Ihr geht in euer Steam Ordner
2. SteamApps=>common=>call of duty black ops=>config_mp
3. Die "config_mp" öffnet ihr mit dem Text Editor
4. Ihr such jetzt nach("seta r_multiGpu "1") und ersetzt die 1 durch eine 0
5. Danach sucht ihr nach (seta r_multithreaded_device "0") und ersetzt die 0 durch eine 1

Danach speichern und schließen.Das wars schon.

Ich kann nicht garantieren das es auf jeden Rechner funktionier.Bei mir gehts auf jeden Fall
und ich hoffe bei euch auch dann :)

Dieser Beitrag wurde von $Lupo$ bearbeitet: 07. Januar 2011 - 09:22

Finde die Arbeit bevor sie dich findet!
Frank Zacherl
0

#18 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2011 - 17:42

Toll. Gestern gab es wieder ein Update und seit dem Kack es nach jedem Spiel ab. Die Score wird am Ende noch kurz gezeigt und dann Freeze... Langsam echt keine Lust mehr

@$Lupo$: Klappt, Danke !

Für die Leute ohne Windows Suche. Der richtige Pfard ist SteamApps=>common=>call of duty black ops=>Players=>config_mp

Dieser Beitrag wurde von wolle_berlin bearbeitet: 09. Januar 2011 - 17:53

0

#19 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2011 - 09:08

Ich sehe grade das es wieder ein Update gibt.

Updates to Call of Duty: Black Ops have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:

Call of Duty: Black Ops
MP Audio stuttering on certain systems.
Playercards sometimes not showing properly.
Added three Private Match Server Settings: Team Change, Team-Up Period, and Keep Balanced Teams.
Added Alternate Color Scheme for accessibility: Settings / Multiplayer / Player Name Indicator.
Changed Team-Up Period countdown interval to 10 seconds.
Combat Training sessions are no longer counted in Server Browser Unranked tab.
Friends on your team will now show as blue on your minimap.
Prevention of various exploits.
Objective markers localized for all languages.
Various stability improvements

Call of Duty: Black Ops Rcon Tool
Recognize new "invalid password" server response

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 21. Januar 2011 - 09:10

0

#20 Mitglied ist offline   $Lupo$ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 154
  • Beigetreten: 09. Dezember 10
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Januar 2011 - 14:41

Ja hab ich auch gesehen ;) .Jetzt Funktioniert es bei mir ohne irgend etwas in der
config umzustellen.Hat ja jetzt auch lang genug gedauert.

Ich hab aber immer noch das Problem wenn ich das Spiel starte und einen Server suche
dauert das ca. 10-15 Sekunden bis er die alle auflistet.Ist aber jetzt nicht so wild.
Finde die Arbeit bevor sie dich findet!
Frank Zacherl
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0