WinFuture-Forum.de: Far cry 2: kein Auftraggeber im APR HQ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Far cry 2: kein Auftraggeber im APR HQ


#1 Mitglied ist offline   Kill Bill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Dezember 2010 - 22:24

Tach leutz.

Ich habe seit kurzem Far cry 2 angefangen und stecke so 73% in Akt 2 in der letzten APR Mission fest.
Wenn ich das APR Gebäude betrete um die Mission anzunehmen. Stehe ich vor den Türwächter, lasse mich entwaffnen und trete ein. Nur komisch ist es, dass das gesamte APR Hauptquartier leer ist und alle Türen verschlossen sind. Fakt ist, niemand ist da, der mir den Auftrag gibt.

Laut Walktroughs sollte ich als Friedensbote zum UFFL Minister gehen und danach ins Gefängnis eingebuchtet werden. aber wie oben beschrieben tut sich nix.

Befindet sich der Auftraggeber woanders oder ist mein Spielstand so herrlich verbuggt, dass ich von neu anfangen muss. Alle anderen Missionen von Kameraden und UFFL habe ich erledigt. es gibt defakto nix anderes zu tun außer Attentatsmissionen, und darauf habe ich langsam keinen Bock mehr XD.

Danke schon mal in vor raus für Hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kilruna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

geschrieben 17. Januar 2011 - 12:49

das ist strange :/ habe das Game damals auch durchgezockt (allerdings bin ich straight durch die story :))

schonmal probiert nen früheren spielstand zu laden?

wenn du öfters schnellspeicherst (F5) werden immer neue saves erstellt und du kannst zu jedem früher gespeicherten Zeitpunkt weiter machen...

vlt. hilfts ja

good luck
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.019
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Januar 2011 - 13:07

Hatte ich auch mal.

Mach eine andere Nebenmission und geh danach nochmal ins APR Hauptquartier.
Dann sollte auch wieder jemand da sein, von dem Du einen Hauptauftrag bekommen kannst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0