WinFuture-Forum.de: ständig Bluescreen mit nvlddmkm.sys - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

ständig Bluescreen mit nvlddmkm.sys

#46 Mitglied ist offline   dragstar74 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Dezember 11

geschrieben 16. Januar 2012 - 23:24

Beitrag anzeigenZitat (InTimo: 16. Januar 2012 - 18:03)

Nur Bahnhof hier .. ;)

Und für die Vertex 2 reicht SATAII ;)

Egal .. die letzten Tage kein BSOD mehr .. mal abwarten. Das ein neues Board dann DDR3 braucht - ist logisch ;)

Und für USB 3.0 - DDR3 - Sockel 775 find ich nicht (besser keine) Boards in Shops - außer das ASRock mit 1-2 Monaten Lieferzeit bei amazon

Timo

Hier sind genug Boards sofort lieferbar, das Gigabyte sogar mit DDR3 RAM SATA III...........

http://www4.hardware...=1&search.sKey=

Mfg

0

Anzeige

#47 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2012 - 23:41

Beitrag anzeigenZitat (dragstar74: 16. Januar 2012 - 23:16)

Meeensch, er hat sich doch die überteuerte Karte U3S6 Controller gekauft, die hat externe USB 3,0 und interne SATA 6GB/s!Eingefügtes Bild, warum hätte er sich die Karte sonst kaufen müßen wenn er kein SATA III benötigt, ahh stimmt ja, kann die karte ja aufs neue Board stecken und hat dann wieder den selben Misst, weil die Karte nix taugt!

<-->

Beitrag anzeigenZitat (InTimo: 15. Januar 2012 - 19:33)

ich habe ein ASUS P5KC Board - Chipsatz Intel P35 ICH9. Dieser kann kein AHCI - daher ja auch der U3S6 Controller (auch von ASUS) .. und ja, die Grafikkarte ist eine ASUS 8600GT (nVidia Chip - verkauft nVidia auch selbst Karten?!?).

&

Beitrag anzeigenZitat (InTimo: 14. Januar 2012 - 17:26)

Hab ne OC Vertex2 - die ist an einem PCI Controller, welcher für USB3.0 (extern) und SATA (intern) zuständig ist. Und nochmal - die Platte funzt prima. Die Probleme tauchten auf, als ich den nVidia Treiber aktualisiert habe. Am Firmenlappy genauso .. nVidia hat schon nen BUG Report bekommen. HP schick ich dank der HP Tools auf der MobileWorkstation wohl auch noch nen Bericht.

Glaube zu 99% das der nVidia Treiber schuld ist. Die SSD hab ich mit nem Free-Tool geprüft

Nur zwei Wörter: AHCI & SSD. Ich hoffe, jetzt hat's <KLICK> gemacht. Die ASUS U3S6 kostet ~30€, ein neues Board mit vergleichbarem Chipsatz und USB3.0-Unterstützung würde wieviel kosten? Muss man dann noch über Sinn und Zweck einer solchen Anschaffung diskutieren? Es geht auch nicht darum, dass das Board einen Intel-Chipsatz hat, sondern es sich bei der Grafikkarte um ein Modell mit NVIDIA-Chipsatz handelt. Und das hat er mehrfach erwähnt. An der Stelle braucht man eigentlich nur noch auf den Post von Leshrac zu verweisen...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 16. Januar 2012 - 23:46

0

#48 Mitglied ist offline   dragstar74 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Dezember 11

geschrieben 17. Januar 2012 - 12:05

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 16. Januar 2012 - 23:41)

Nur zwei Wörter: AHCI & SSD. Ich hoffe, jetzt hat's <KLICK> gemacht. Die ASUS U3S6 kostet ~30€, ein neues Board mit vergleichbarem Chipsatz und USB3.0-Unterstützung würde wieviel kosten? Muss man dann noch über Sinn und Zweck einer solchen Anschaffung diskutieren? Es geht auch nicht darum, dass das Board einen Intel-Chipsatz hat, sondern es sich bei der Grafikkarte um ein Modell mit NVIDIA-Chipsatz handelt. Und das hat er mehrfach erwähnt. An der Stelle braucht man eigentlich nur noch auf den Post von Leshrac zu verweisen...

Nun bei mir hat es Klick gemacht schon lange her aber hat es, und ich hoffe bei Dir auch, das kannste dir für die Zukunft knicken, ich bin kein kleiner Junge mehr!Eingefügtes Bild

Ich weiß das es hier um die Grafikkarte geht, und ich habe die ganze Zeit versucht Ihm zu erklären das es auch am Chip Satz vom Board liegen könnte, oder an falschen Bios Einstellungen der Grafik oder oder oder. Es muß auch nicht zwingend ein Defekt der Grafik sein, habe mehrer Beispiele dafür rausgesucht, bei mir war es ja auch keine defekte Grafik!, Der Post von Leshrac ist schon das richtige, das was er sagt, sagen fast alle hier nur mit anderen Worten!

Zum zweiten glaub ich das jeder hier vergessen hat das x089722 der TO ist und hier ne Diskusionswelle von wem anderen ausgelöst wurde die nur für Verwirrung gesorgt hat, kein Wunder das x089722 sich hier nicht mehr gemeldet hat. Ich klink mich hier raus, und wenn dieser Thread hier nicht geschloßen wird wünsch ich noch viel Spaß beim weiterdiskutieren!

Regards

Dieser Beitrag wurde von dragstar74 bearbeitet: 17. Januar 2012 - 12:19

0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0