WinFuture-Forum.de: Problem Mit Windows Update 5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Windows Update 5 updates nicht auswählbar


#1 Mitglied ist offline   Elric 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 16. August 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:computer/buecher/scifi/manga/fantasy/news/girls/and more

geschrieben 17. August 2004 - 11:51

bei auswahl von benutzerdefinierter installation werden 2 updates angezeigt (treiber). ich kann diese aber nicht auswählen weil nach dem anklicken eines updates/treibers im auswahlfenster (rechts) nichts erscheint (keine details-nichts)

windows update ist in der IE vertrauenswürdigen zone eingetragen
erforderliche dienste laufen
outpost deaktiviert

kann jemand helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 17. August 2004 - 12:10

dito, hab das gleiche mit einem treiber...

das werden die treiber sein, die von MS angeboten werden zum download aber nicht benötigt werden - da im system schon aktuellere treiber vorhanden sind.

so, jedenfalls mein gedanke!

Dieser Beitrag wurde von Megolk bearbeitet: 17. August 2004 - 12:11

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

#3 Mitglied ist offline   Elric 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 16. August 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:computer/buecher/scifi/manga/fantasy/news/girls/and more

geschrieben 17. August 2004 - 12:27

ich habe jetzt version 4 vom windowsupdate wieder aktiviert/installiert. also im abgesicherten modus den Ordner "Catroot2", die dateien "iuengine.dll" und "wuweb.dll" gelöscht. nach neustart und anschließendem ansurfen von windowsupdate ist es wieder version 4. dort werden mir die treiber normal zu installation angeboten und nur einer davon ist veraltet.

edit: hat sich erledit. nach erneutem upgrade auf wu5 gehts nun. komisch..

Dieser Beitrag wurde von Elric bearbeitet: 17. August 2004 - 12:35

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0