WinFuture-Forum.de: [NB]Neues Notebook gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Neues Notebook gesucht wer kennt was?


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.909
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2010 - 14:33

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook für mich. Bisher habe ich den T410 von Lenovo. Leider hat dieses Gerät all die Dinge, die ich an den Thinkpads bisher so geschätzt habe überhaupt nicht. Er ist dick und fett, er wird teilweise sehr heiß und die Verarbeitung ist grottig, alles knarzt und wirkt billig. Insofern suche ich jetzt ein neues Gerät. Das wichtigste für mich ist, dass er KÜHL bleibt. Er sollte unbedingt kühl sein. Es gibt ja diese ASUS Ice Cool Serie, aber leider habe ich da kaum welche gefunden und keine aktuellen. Es wäre schon wichtig, dass ein i5/i7-Prozessor drin ist. Dick und fett darf er sein von mir aus und er darf auch billig wirken. Viel wichtiger ist, dass er kühl ist und nicht zu langsam.

Grüße
XD
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 24. Dezember 2010 - 14:44

Ja, okay - kühl bleibt fast jedes Notebook mit 45nm CPU und ordentlicher Kühlung. Frage stellt sich eher nach Einsatzgebiet: Von 11,6" bis 18" sind alle Größen vertreten.

Also: Wozu brauchst Du das Ding? Größe der SSD/HDD? Win 7 Premium / Professional / Ultimate? Ist eine Lizenz schon vorhanden? RAM Größe? Glänzendes oder mattes Display? Muss es Core i5 sein? Maximales Budget? Bluetooth? UMTS? Schwarz, pink, blau, weiß? To be continued ...

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 24. Dezember 2010 - 14:47

0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 24. Dezember 2010 - 14:50

Beitrag anzeigenZitat (XDestroy: 24.12.2010, 14:33)

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook für mich. Bisher habe ich den T410 von Lenovo.


Du musst mal schauen... es gibt massig untermodelle seit Lenovo die IBM-Endkundensparte inne hat.

In deinem Falle währ es warscheinlich ehr ein "T410s". Leider ist mir dein Budget nicht bekannt :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0